Druckansicht der Internetadresse:

Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften

Politische Geographie – Prof. Dr. Martin Doevenspeck

Seite drucken

News

zur Übersicht


GEFA-Alumni @ work

Gefa-Alumni, 21.Juli 2017

Ehemalige GEFAs berichten aus der Berufspraxis...dieses mal Yannick Tylle.

Wann? Mittwoch, 26.7.2017, 14.30 Uhr

Wo? S 11, Gebäude GEO

Yannick Tylle studierte Geographische Entwicklungsforschung Afrikas in Bayreuth zwischen 2006 und 2009. Nach seinem Studium war er in Ostafrika als Fotojournalist tätig und arbeitete als GIS Consultant in einem Beratungsunternehmen im Wassersektor. Zwischen 2012 und 2015 absolvierte er ein Masterstudium in Geoinformatik an der Universität Potsdam und ist seit letztem Jahr Projekteiter bei ESRI Deutschland in Liepzig.

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Blog Kontakt